Maschinerie Co., Ltd. Hangzhous Nante.

Ihr Geschäft, Ihren Erfolg anhebend anheben!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteStrahlnabschussrampe

Strahln-Abschussrampe Nante JQG300t-40m für Landstraßen. herkömmliche Eisenbahnbrücke, Eisenbahnbrücke des Passagiers

Gute Qualität Doppelzimmer Girder Overhead Krane en ventes
Gute Qualität Doppelzimmer Girder Overhead Krane en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Strahln-Abschussrampe Nante JQG300t-40m für Landstraßen. herkömmliche Eisenbahnbrücke, Eisenbahnbrücke des Passagiers

China Strahln-Abschussrampe Nante JQG300t-40m für Landstraßen. herkömmliche Eisenbahnbrücke, Eisenbahnbrücke des Passagiers fournisseur
Strahln-Abschussrampe Nante JQG300t-40m für Landstraßen. herkömmliche Eisenbahnbrücke, Eisenbahnbrücke des Passagiers fournisseur Strahln-Abschussrampe Nante JQG300t-40m für Landstraßen. herkömmliche Eisenbahnbrücke, Eisenbahnbrücke des Passagiers fournisseur Strahln-Abschussrampe Nante JQG300t-40m für Landstraßen. herkömmliche Eisenbahnbrücke, Eisenbahnbrücke des Passagiers fournisseur Strahln-Abschussrampe Nante JQG300t-40m für Landstraßen. herkömmliche Eisenbahnbrücke, Eisenbahnbrücke des Passagiers fournisseur

Großes Bild :  Strahln-Abschussrampe Nante JQG300t-40m für Landstraßen. herkömmliche Eisenbahnbrücke, Eisenbahnbrücke des Passagiers

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: Nante
Modellnummer: JQG300t-40m

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: N/A
Verpackung Informationen: nanked
Lieferzeit: Basiert auf dem Bedarf des Kunden
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Herkunftsort: Zhejiang, China Markenname: NANTE
Zertifizierung: ISO9001:2008 Kapazität: 300T
Spanne: 40m

Doppelte Vollwandträgerabschussrampe, eine der Brückenbaumaschinerie, die Sowjetunion früher benutzt. Im Jahre 1948 sind die Einleitung seiner Vorder- und Rückseite Arme Stahlträger und hängen Gewicht von 45 Tonnen und von 80 Tonnen von zwei. 50 Jahre, die Arme zur Architektur, anhebende Entwicklung zu 130 Tonnen.
Zusammensetzungs- und Funktionsprinzip:
Diese Art der Brückenmaschine kann nicht Selbst, Bedarf sein, den sich fortbewegenden Stoß zu verwenden. Der Unterarm, der benutzt wird, um den Strahl, das hintere Armausgleichsgewicht, Vorder- und Rückseite Arme zu hängen, kann nicht in der Horizontalebene schwingen. Wenn die Brücke verwendet werden soll, ist es häufig notwendig, einen Special zu benutzen der 80-Tonnen-Plattformwagen, um den Strahl unter den Haken des Unterarms der angehoben zu werden Brückenmaschine zu transportieren (genannt „Zufuhrstrahl“). Zum Vorteil der zurückstellenden Operation Linie. Wenn die Brücke angehoben wird, wird die Achse erhöht und der neue Damm der Brücke ist verhältnismäßig weich. Deshalb ist es notwendig, Verstärkungsmaßnahmen für den Kranabschnitt des Brückenkrans zu ergreifen.
Wenn der Strahl getrennt wird, fällt der Strahl zuerst auf die Achse der Brücke und verschiebt dann sich seitlich auf beiden Seiten. Wechselweise kann die Methode des Wählens des Trägers genommen werden (IE, Arm weg von der Brückenachse, muss nicht mehr die Lokomotive drücken, damit der Strahl gerade auf den Entwurfsstandort fiel). Der Vollwandträger kann die Zeit der Brücke sparen, aber die Exzenterkraft des Rahmenstrahls und die Stärke der Ballasttankplatte, und ob das Ausgleichsgewicht des Strahls kann auf das Fahrzeug gleichzeitig fallen, welches die Balance Kontrolle transportiert.

Doppelte Balkenbrückemaschine, anhebendes Gewicht ist 130 Tonnen. Der Boom wird aus den linken und rechten zwei Kastenträgern, zwei Strahlen durch den Rumpf und den Vorwärts- und hinteren Enden verfasst. An beiden Enden falten die Spalten, die aus zwei Beinen bestehen. Es gibt zwei Binder über den Kastenträgern und kann entlang den Boom longitudinal reisen. Der Kran wird auf einen Binder gesetzt und kann entlang den Binder reisen. Der stark beansprucht zu werden Strahl (oder der ganze Strahl) können direkt zum hinteren Arm der Brückenmaschine mit einem Bahntieflader geschickt werden. Nachdem es den Kran mit einem Kranstrahl angehoben hat, bewegt sich er vorwärts mit einem Binder, Stückchen. Um sich der Kurve des Strahls anzupassen, können die Vorder- und Rückseite Arme in der Horizontalebene schwingen; gründen Sie wenn die Aufrichtung tut nicht müssen Schiebestrahl oder Skala Straße, Strahl existieren kann; „Zufuhrstrahl“ erfordert nicht Brückengabel oder spezielle Strahlnmaschine. Nachdem der Strahl sofort, zum der Bahn, Brückenmaschine zu legen fortfahren kann, sich vorwärts zu bewegen. Nachdem die zwei Brückenmaschinen im Allgemeinen fähige vormontierte Schienen an Ort und Stelle sind, damit der Strahl nicht passendes zum Legen der Bahn bearbeitet, die durch Verzögerungen verursacht wird.
Eigenschaften:
Hauptsächlich durch die Brücke, die Wagenbetriebsagenturen, die Autos, die Elektrogeräte und andere Komponenten. Entsprechend dem Gebrauch von verschiedenen Grad, unterteilt in A5, A6, Niveaus A7 drei der Arbeit. HakenBrückenkran-Aktionssteuerung ganz abgeschlossen im Fahrer.
Die Hauptparameter:
30 bis 40 Tonnen, 350/75 Tonnen, 400/25 Tonnen, 100/32 Tonnen, 125/30 bis 250/50 Tonnen, 300/40 Tonnen, 350/75 Tonnen,/80 Tonnen, 600/150 Tonnen
Spanne: 10,5 | 31,5 m, 13 | 31 M.
Hubhöhe: 6 | 22 Meter.
Entwurfsvorteile:
1. Der erste Entwurf des Bienenwabenstrahls, mit Leichtgewichtler, Last, Widerstand des starken Winds und so weiter.
2. ist einzigartige Stahlstiftverbindung, nicht nur fest und zuverlässig und Montagezeit kurz.
3. flexible Stangenbeine, der Standort gemacht zu ein Einzelstück, einfach zu transportieren.
4. Die Minimum installierte Kapazität, die Schwierigkeiten des Feldbaustroms zu lösen.

Strahln-Abschussrampe Nante JQG300t-40m für Landstraßen. herkömmliche Eisenbahnbrücke, Eisenbahnbrücke des Passagiers

Kontaktdaten
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr.Sand Zheng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.

Powered by Profession, Driven by Innovation – Nante offers a complete range of advanced lifting solutions to many different industries worldwide.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBeam Launcher

Nante JQG300t-40m Beam Launcher for highways. conventional railway bridge, passenger railway bridge

Good quality Double Girder Overhead Cranes for sales
Good quality Double Girder Overhead Cranes for sales
I'm Online Chat Now

Nante JQG300t-40m Beam Launcher for highways. conventional railway bridge, passenger railway bridge

China Nante JQG300t-40m Beam Launcher for highways. conventional railway bridge, passenger railway bridge supplier

Large Image :  Nante JQG300t-40m Beam Launcher for highways. conventional railway bridge, passenger railway bridge

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Nante
Model Number: JQG300t-40m

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: N/A
Packaging Details: nanked
Delivery Time: Based on client's need
Payment Terms: L/C, T/T
Detailed Product Description
Place Of Origin: Zhejiang, China Brand Name: NANTE
Certification: ISO9001:2008 Capacity: 300t
Span: 40m

Double girder beam launcher, one of the bridge construction machinery, the Soviet Union used earlier. In 1948 the introduction of its front and rear arms are steel beams, hanging weight of 45 tons and 80 tons of two. 50 years, the arms to architecture, lifting development to 130 tons.
Composition and working principle:
This type of bridge machine can not be self, need to use the locomotive push. The forearm used to hang the beam, the rear arm balance weight, front and rear arms can not swing in the horizontal plane. When the bridge is to be used, it is often necessary to use a special 80-ton flat car to transport the beam under the hook of the forearm of the bridge machine (called "feed beam") to be lifted. For the convenience of the shunting operation, line. When the bridge is lifted, the axle is increased and the new embankment of the bridge is relatively soft. Therefore, it is necessary to take reinforcement measures for the crane section of the bridge crane.
When the beam is separated, the beam will first fall on the axis of the bridge and then move sideways on both sides. Alternatively, the method of dialing the girder can be taken (ie, Arm off the bridge axis, no longer need to push the locomotive, so that the beam just fell to the design location). The girder beam can save the time of the bridge, but should the eccentric force of the frame beam and the strength of the ballast tank plate, and whether the balance weight of the beam can fall at the same time on the vehicle carrying the balance Check.

Double beam bridge machine, lifting weight is 130 tons. The boom is composed of left and right two box girders, two beams through the fuselage and forward and rear ends. At both ends there are folding columns consisting of two legs. There are two trusses across the box girders and can travel longitudinally along the boom. The crane is placed on a truss and can travel along the truss. The beam (or the whole beam) to be racked can be sent directly to the rear arm of the bridge machine with a railway flatbed truck. After lifting the crane with a crane beam, it will move forward with a truss, Bit. In order to adapt to the curve of the beam, the front and rear arms can swing in the horizontal plane; set up when the erection does not have to shift beam or dial Road, beam can be in place; "feed beam" does not require bridge fork or special beam machine. After the beam immediately to lay the track, bridge machine can continue to move forward. After the two bridge machines are generally able to pre-assembled rails in place, so that the beam does not work due to laying the track caused by delays.
Features:
Mainly by the bridge, carts operating agencies, cars, electrical equipment and other components. According to the use of different degrees, divided into A5, A6, A7 three levels of work. Hook bridge crane action control all completed in the driver.
The main parameters:
30 to 40 tons, 350/75 tons, 400/25 tons, 100/32 tons, 125/30 to 250/50 tons, 300/40 tons, 350/75 tons, / 80 tons, 600/150 tons
Span: 10.5 ~ 31.5 m, 13 ~ 31 m.
Lifting height: 6 ~ 22 meters.
Design advantages:
1. The first design of honeycomb beam, with light weight, load, strong wind resistance and so on.
2. Unique steel pin connection, not only solid and reliable, and assembly time is short.
3. Flexible bar legs, the site turned into a single piece, easy to transport.
4. The minimum installed capacity, to solve the difficulties of field construction electricity.

Nante JQG300t-40m Beam Launcher for highways. conventional railway bridge, passenger railway bridge

Contact Details
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: Mr.Sand Zheng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)