Maschinerie Co., Ltd. Hangzhous Nante.

Ihr Geschäft, Ihren Erfolg anhebend anheben!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Doppelzimmer Girder Overhead Krane en ventes
Gute Qualität Doppelzimmer Girder Overhead Krane en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.
No1. WorkShop
Heiß. WorkShop
Platte Schermaschine
Biegemaschine
Bohrmaschine
Gantry-Schleifmaschine
Gantry-Schleifmaschine
Gantry-Schleifmaschine
NC-Ausschnitt-Maschine
Sand-blastor
Gantry-Schleifmaschine

No1. WorkShop

Dies ist No1. Werkstatt, Kran-Herstellung.

Heiß. WorkShop

Dies ist No2. Werkstatt, Kran-Herstellung.

Platte Schermaschine

Platte Schermaschine

Biegemaschine

Biegemaschine

Bohrmaschine

Bohrmaschine

Gantry-Schleifmaschine

Gantry-Schleifmaschine

Gantry-Schleifmaschine

Gantry-Schleifmaschine

Gantry-Schleifmaschine

Gantry-Schleifmaschine

NC-Ausschnitt-Maschine

NC-Ausschnitt-Maschine

Sand-blastor

Sand-blastor

Gantry-Schleifmaschine

Gantry-Schleifmaschine

1 2
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.
Basis für die Produktion 1
Produktionsbasis 2

Basis für die Produktion 1

Basis für die Produktion 1

Produktionsbasis 2

Produktionsbasis 2

1 2
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.
Hangzhou R&D Center
Shaoxin R&D Center

Hangzhou R&D Center

Hangzhou R&D Center

Shaoxin R&D Center

Shaoxin R&D Center

  • Product Line

      Wir haben total 2 herstellen in Shaoxing, Zhejiang Provinz. Eins ist rebuit gewesen, die den Bereich mehr als 70,000 Quadratmeter abdecken. Mit in 20 Jahren Entwicklung, gibt es über 500 Fachkräften jetzt. Unsere Fertigungsstraßen werden alle mit Welt-führenden Markenwerkzeugen und -geräten ausgerüstet. Wenn Sie zu unserer Fertigung kommen, ist die erste Fertigungsstraße, die Sie sehen können, unser materieller Bereich der Reihe, in dem einen Laufkran haben Sie und Schweißgerät an ihm arbeiten. wenn wir zu nebenan fortfahren, sind einige Endenwagenräder gesehenes Borning von drei Maschinen. Diesmal können wir ihren Ansatz sehen, der gerade um schaut und haben ein Loch in ihrem mittleren Fach. Wenn wir zum Ende gehen, können Sie das Rad sehen poliert worden zu sein, diese sind Endprodukte, die zu geliefert bereit gewesen sind. Unseren Kopf anhebend, hebt eine Handkurbel Hebemaschine an, um zu überprüfen, ob sie arbeiten kann. In Folge nach rechts abbiegen, Endenwagen. diese sind Endprodukte, wenn Sie fortfahren zu besuchen, Arbeitskräfte druckt Endenwagen. Unsere Firma bestehen auf der Anwendung der internationalen Marke, um sie innerhalb drei Schicht zu drucken. Auf diese Art kann der Lack Endenwagenblicke besser nicht nur machen, aber kann Eisenoberfläche an der Feuchtigkeit und am Wasser auch verhindern. Nahe Endenwagen gibt es ein abrator. Die Funktion ist, den Druck zu beseitigen, der aus Herstellung produziert wird. Nach diesem Prozess beenden Sie Wagen, kann Hauptträger sicherer auch sein und seine Nutzungsdauer verlängern. Es ist Zeit, zur gegenüberliegenden Werkstatt zu gehen, die Produktion des Stromschienerohrs zu besuchen. Es ist erstaunlich, dass Sie vom Pulver sehen können, um ein starkes Rohr zu sein. HFP52/56 ist auf dieser Fertigungsstraße geboren.

    Ist hier das andere, wenn wir zum Tor kommen, dieses Gebäude auf der rechten Seite ist unser Büro, es ist unser Hauptsitz in der Zukunft. Wir gehen die Straße, wir kommen zur Werkstatt, wir unterteilen sie in 5 Teile entlang. Auf der rechten Seite ist unser Lager, wir hat einen Stapel mit 5 Niveaus hier für Lagerung. Die linke Seite ist unser Bearbeitungsbereich, in diesem Bereich, wir haben Bohrmaschine CNC. Fräsmaschine CNC-Bocks. CNC drechseln Zusammenbringen, CNC-Bearbeitungsmitte etc. Im Folgenden Raum auf der rechten Seite unsere materielle ist das Vorbereiten Werkstatt, wir haben Schneidemaschine CNC-4, 1 ist Plasmaschneiden. Die linke Seite ist unsere Schweißenswerkstatt. Sie können sehen, dass unsere Schweißensluft (exygen und Mischluft) aller zentralisierte Lieferant ist, damit unsere Werkstatt geordneter und sauber ist. Wir fahren fort zu besuchen, dieses sind unsere Schweißenswerkstatt, wir benutzen größtenteils MIG-Schweißgerät, mit automatischem Schweißen und halb automatischem Schweißgerät. Der weiter Werkstattfokus auf der Handkurbel- und Krabbenfertigung. wir können sehen, dass alle Sammelschiene und Girlandensystem von NANTE ist. wir haben eine enorme shotblasting Maschine, die shotblast den großen Hauptträger oder Binderträger kann. Die linke Seite ist unsere Malereiabteilung.

  • OEM / ODM

    Wir bieten aufeinander folgende Lösung Ihrem anhebenden Geschäft, einschließlich Entwurf, Herstellung, Paket, Transport, Endbenutzertraining, Installation und laufende Wartung an. Unsere Produkte umfassen startenden Kran, Portalkran, Laufkran, elektrische Hebers und Stahlkonstruktion etc. der Hebemaschine, des Schiffbaukranes, des Turmkrans, des Formreisenden, des Segment.

  • R & D

    Unsere Gruppe hat zwei Mittel R&D, man basiert auf Shaoxin-Fabrik (Zhejiang Zhongjian), das andere basiert auf Hangzhou-Büro (Nante-Maschinerie). Wir haben total 35 technische Ingenieure, zum von neuen Produkten zu entwickeln und von Berufslösungen zu unserem Kunden bereitzustellen.

Kontaktdaten
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Sand Zheng

Telefon: 86-571-88913677

Faxen: 86-571-56389040

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.

Lifting your business, lifting your success!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Factory Tour

Good quality Double Girder Overhead Cranes for sales
Good quality Double Girder Overhead Cranes for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.
No1. WorkShop
No2. WorkShop
plate shearing Machine
Bending machine
boring machine
Gantry grinding machine
Gantry grinding machine
Gantry grinding machine
NC cutting machine
Sand blastor
Gantry grinding machine

No1. WorkShop

This is No1. Workshop, used for crane manufacture.

No2. WorkShop

This is No2. Workshop, used for crane manufacture.

plate shearing Machine

plate shearing Machine

Bending machine

Bending machine

boring machine

boring machine

Gantry grinding machine

Gantry grinding machine

Gantry grinding machine

Gantry grinding machine

Gantry grinding machine

Gantry grinding machine

NC cutting machine

NC cutting machine

Sand blastor

Sand blastor

Gantry grinding machine

Gantry grinding machine

1 2
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.
Production Base 1
Production Base 2

Production Base 1

Production Base 1

Production Base 2

Production Base 2

1 2
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd. Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.
Hangzhou R&D Center
Shaoxin R&D Center

Hangzhou R&D Center

Hangzhou R&D Center

Shaoxin R&D Center

Shaoxin R&D Center

  • Production Line

      We have totally 2 manufactures in Shaoxing,Zhejiang province. One has been rebuit which cover more than 70.000 square meters' area. With over 20 years development, there is above 500 skilled employees now. Our production lines are all equipped with world-leading brand tools and devices. If you come to our manufacture, the first production line you can see is our row material area where have a overhead crane and welding machine are working on it. when we continue to the next door, a number of end carriage wheels will be seen borning from three machines. At this time, we can see their rudiment which just looks round and have a hole in their middle part. When we walk to the end, you can see the wheel have been polished, these are final products which have been ready to delivered. Lifting our head, a winch is lifting hoist to check whether it can work. Turning right, end carriage in a row. these are final products, if you continue to visit, workers is printing end carriage. Our company insist on using international brand to print them within three layer. In this way, the lacquer not only can make end carriage looks better, but also can prevent iron surface from moisture and water. Near end carriage, there is a abrator. The function is to eliminate stress produced from fabrication. After this process, End carriage, main girder also can be more safe and extend its service life. It's time to go to opposite workshop to visit the production of conductor rail tube. It is amazing that you can see from powder to be a strong tube. HFP52/56 is born on this prodution line.

    Here is the other one, When we come to the gate,  This building on the right side is our office, It will be our headquater in the future. We go along the road, we'll come to the workshop, we devide it into 5 parts. On the right side is our warehouse, we will have a 5 level stack here for storage. The left side is our machining area, in this area, we have CNC boring machine. CNC gantry milling machine. CNC Lathe maching, CNC machining center etc. In the next room, on the right side is our material preparing workshop, we have 4 CNC cutting machine, 1 is plasma cutting. The left side is our welding workshop. You can see our welding air(exygen and mixed air) is all centralized supplier, so that our workshop is more orderly and clean. We continue to visit,  this is our welding workshop, we mostly use MIG welding machine, with automatic welding and semi automatic welding machine. The forth workshop focus on the winch and crab manufacture. we can see that all the bus bar and festoon system is from NANTE. we have a huge shotblasting machine which can shotblast the big main girder or truss girder. The left side is our painting department.

  • OEM/ODM

    We offer end-to-end solution to your lifting business, including design, manufacturing, package, transportation, end-user training, installation and on-going maintenance. Our products cover launching crane, gantry crane, overhead crane, electric hoist, shipbuilding crane, tower crane, form traveler, segment lifter, and steel structure etc.

  • R&D

    Our Group has two R&D center, one is based on Shaoxin factory(Zhejiang Zhongjian), the other is based on Hangzhou office(Nante Machinery). We totally has 35 Technical Engineers to develop new products and provide professional solutions to our customer.

Contact Details
Hangzhou Nante Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Sand Zheng

Tel: 86-571-88913677

Fax: 86-571-56389040

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)